Heute wurde bei einer ausführlichen Kontrolle der LS4 im LTB ein großer Schraubendreher im Rumpf unterhalb des Seitenleitwerkturms gefunden. Die Spuren am Schraubendreher lassen darauf schließen, dass er schon relativ lange im Rumpf gelegen haben muss. Der Schraubendreher wurde gefunden, weil der Flieger komische Geräusche beim Bewegen des Schwanzes in der Werkstatt gemacht hat, nachdem das Seitenruder abgebaut worden war, und dann von hinten in den Rumpf geschaut werden konnte.
Blogroll
Meta
-
Neueste Beiträge
Kategorien
Neueste Kommentare
Au, au, au…. Vielleicht sollten wir auch in der Werkstatt mit Werkzeugtaschen arbeiten wie es auf den Flugwerften üblich ist? Wo alle Werkzeuge nummeriert sind und die Werkzeugtaschen am Ende des Tages wohlgefüllt wieder abgegeben werden müssen, andernfalls eine große Suchaktion beginnen muß?
welches werkzeug?;)