Kurbeldurcheinander…

Was macht man, wenn man dringend einen guten Bart braucht, der auch von kurbelnden Flugzeugen markiert wird, man aber merkt, daß der eine rechtsrum, der andere linksrum kurbelt??

So geschehen am Samstag: die beiden Flugzeuge waren etwa 300 Höhenmeter auseinander und ich kam ziemlich in der Mitte dazwischen an. Ich hatte mir dann gedacht, daß mir der Untere näher kommen könnte, wenn ich schlecht zentriere und so habe ich mich für seine Kurbelrichtung entschieden.

Die bessere Begründung für die richtige Entscheidung wurde dann in der Nachbesprechung geliefert: den oberen habe ich natürlich auch viel besser im Blick und kann abhauen, wenn er mir zu nahe kommt.

Trotzdem ärgerlich zu sehen, daß er so auf seinem Recht beharrte…

Dieser Beitrag wurde unter Kurbelfehler, Richtig gemacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar